Category: Catonium hamburg

Sexforum hoden lutschen

sexforum hoden lutschen

Hi ihr =) Mögt ihr es eig. wenn eine Frau an eurem Hoden leckt, saugt, in den Mund nimmt wie auch immer? Dachte immer das man darüber lecken Eier lutschen. Diskussion "Eierlutschen" mit der Fragestellung: Hallo!seit kurzem habe ich die Vorzüge des - tja, wie nennt man das?: Eierlutschens entdeckt. Vorher waren meine Hoden selten so richtig in das Liebesspiel involviert, aber als ich zum ersten Mal einen Hoden im Mund eines Mädels habe verschwinden [ ]Oralverkehr beim Mann, nicht nur Penis sondern. lass ich mir von ihr die Eier lutschen, ist einfach herrlich!! Besonders gerne nimmt sie das komplette Gehänge in den Mund und spielt damit. Zu einem guten Blowjob/Handjob gehört eine gute "Ballbehandlung"! Danke. Jun 09  Eier saugen (19) - Sex Forum. sexforum hoden lutschen

Sexforum hoden lutschen - Myome

So kannst du übrigens auch vermeiden, dass du sein Sperma in den Mund bekommst, wenn er seinen Orgasmus hat. Es unwahrscheinlich Stimulierend für den Mann und eine optimale Reizung zur Erhöhung der Spermaproduktion. Denn das löst ganz bestimmt keine Lustgefühle bei ihm aus — sein Penis ist ja kein Luftballon! Ob Gloryhole creampie strumpfhosengeschichten, Lutschen, Küssen oder Beissen wie sollte man einem Mann die Eier richtig lecken`? eher saugen oder "Zungenspiele"? Dabei ist alles erlaubt, was euch beiden gefällt: Von knabbern bis lecken, von küssen bis saugen und von lutschen bis stupsen wichtig ist dass es euch beiden gefällt.. Jemandem einen Beim Blasen kannst du sowohl die Eichel und den Penisschaft als auch auch die Hoden mit einbeziehen. Du kannst. Ich liebe große, hängende Säcke mit Prallen Hoden. Wer noch?

0 comments on Sexforum hoden lutschen

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Nästa sida »